Schröpfen -Schröpfmassage  ( SPM ) in Baden-Baden



SPM - Saugpumpmassage

 

Die  Saugpumpmassage , kurz  SPM, ist  eine traditionelle, sichere und bewährte   Behandlungsmethode . Dabei handelt   es   sich  um   eine Kombination   aus  entspannender   Massage   und  Schröpfen .  Durch Unterdruck wird das Gewebe samt  Unterhautfettgewebe   angesaugt,  so  dass  die  Haut   mit  dieser   Behandlung   ganzheitlich  erreicht   und  vom Massageeffekt  beeinflusst  werden  kann.

Die Einsatzgebiete sind vielfältig: Lassen Sie sich mit Unterdruck an Gesicht, Armen oder Beinen behandeln. Effektiv und einzigartig.

Gönnen  Sie  sich  eine  entspannende  Schröpfmassage  und  genießen  Sie das anschließende körperliche Wohlgefühl.


Was passiert in der Haut?

 

Unter dem durchsichtigen Kolben, wird die Haut mit dem SPM Gerät, ein Vakuum  erzeugt  und in  den  Kolben  hineingezogen  Fettzellen    werden   gedehnt   und   mobilisiert  .  Durch   die   Massagerichtung gelangen  die  Fragmente in die Lymphbahnen und werden über das Lymphsystem abgebaut . Ebenso  nicht  abgebaute Schlackenstoffe.

Die  Haut  kann  wieder  atmen  und  wird  frisch durchblutet. Durch das aktivieren des Lymphsystems, können Rötungen entstehen, was aber auf  ein  aktives  Arbeiten  ihres  Gewebes  hinweist. Auch Tage später, wird die Aktivität erhalten und Fett wird sich weiter in Energie umwandeln.

Dies ist  eine  Kombinationsbehandlung  aus dem  traditionellen Schröpfen  und   einer  Massage  entlang   der  Lymphbahnen.


Aus 4 Arbeitsschritten besteht die SPM Behandlung

  1. Lymphdrainage, Entschlackung
  2. Aktivierung des Fettstoffwechsel, Fettreduktion
  3. Gewebestraffung, durch einbringen von Sauerstoff
  4. Lymphdrainage zum Abschluss der gelösten Schlackenstoffe

Die gelösten Schlackenstoffe scheiden Sie anschließend über den Urin auf der Toilette aus. 
Bitte  bedenken  Sie  das  Sie  ausreichend  Wasser benötigen. Trinken Sie bitte genügend.

Unser Körper braucht sehr viel Wasser zum ausscheiden von Schadstoffen. Nur wer genügend Trinkt, tut seinem Körper was gutes

Die SPM kann man an diversen Körperregionen anwenden:

Beine  &  Po ,  Bauch , Rücken ,  Arme   und   Gesicht

Auch mit speziellen Aufsätzen, lässt sich so eine Bruststraffung und/oder ein  Po - Lifting  durchführen  ohne  den   Eingriff   einer   herkömmlichen Schönheitsoperation

Einsatzgebiete der SPM:

  • Cellulite
  • Reiterhosen
  • Hautstraffung, Gewebsstraffung, Bindegewebsstraffung
  • Problemzonenbehandlung
  • Umpfangreduktion
  • Lymphdrainage
  • Durchblutung
  • Schröpfmassage mit Vakuum

 . .


 

Rezensionen


   Denni

Tolles Kosmetikstudio und wunderbares Wohlfühl-Ambiente.Anna ist nicht nur super sympathisch, sondern auch die Anwendung hat mich begeistert.Ich wurde bestens über die Behandlung aufgeklärt,die Produkte sind Top und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall 5* Sterne!!


  Eva Beich

Endlich habe ich mir den Wunsch erfüllt, Achselhaare dauerhaft entfernen lassen.Alle Behandlungen waren professionell. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.


  Irina Kruts

Ein angenehmes und ruhiges Ambiente. Frau Gladki arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Mit dem Ergebnis der Laserbehandlung bin ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder


  mongoDone Obschtmann

Laserhaarentfernung bietet wirklich eine tolle Möglichkeit die Haare dauerhaft zu entfernen.Ja, man muss damit rechnen, dass es einige Monate dauern wird - aber es lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt ,wo die Behandlung abgeschlossen ist,bin ich sehr froh es gemacht zu haben. Die Haare sind weg und es ist eine unglaubliche Erleichterung für den Alltag.


 Rosita Lorenz 

Bestes Kosmetik Studio in der Umgebung. Immer nett mit einem breiten Angebot. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Vor allem immer auf Hygiene bedacht. Kann man nur weiter empfehlen!


 Sebastian Engeroff

Sehr angenehme, nette Beratung und ich bin mit dem Ergebnis der Enthaarung sehr zufrieden.


 Pe Walter

Sehr sauberes Kosmetikstudio,Anna arbeitet sehr hygienisch und supergut-immer alles tiptop!!!


 Natascha Billmann

immer sehr sauber und super gut !Danke,Anna!


 Alexander Kruts

Ich hatte eine Rückenenthaarung mit Lycon Wax. Noch nie zuvor wurde ich so gut und liebevoll beraten wie hier.

Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Atmosphäre (vor allem durch die wirkliche nette Dame die mich behandelt hat.)

Es ist von der Räumlichkeit, von der Behandlung ein wirklich toller Wohlfühlort in dem der Alltag vergessen werden kann.


   seljodka

Ich mache in diesem Kosmetikstudio Enthaarung und Gesichtsbehandlung.

Bin sehr zufrieden ,wie meine Kosmetikerin auf mich und meine Haut eingeht! Während der Behandlung kann ich super gut entspannen, die Pflegeprodukte duften so lecker nach Reinheit.Hygiene und Sauberkeit auf dem hohen Niveau.

Ich fühle mich bei ihr rundum gut betreut!!!

Nur weiter zu empfehlen.