Medizinisches Microneedling in Baden-Baden


Microneedling Baden-Baden Rastatt gaggenau bühl micro-needling

Microneedling sorgt für sensationelle Ergebnisse im Bereich:

 

 

  • Hautfestigung
  • Faltenreduktion
  • Narben  verschiedener  Art
  • Dehnungs- und  Schwangerschaftsstreifen
  • Aufhellung  von  Pigmentstörungen
  • Porenverkleinerung und  Verfeinerung des Hautbildes
  • Hautverjungung  von   sonnengeschädigter Haut

Microneedling ist eine Anti-Aging-Behandlung der Haut. Es ist ein schonendes und sicheres Verfahren. Microneedling mit dem elektronisch gesteuerten Dermapen ist im Gegensatz zum Dermaroller schmerzfrei. Angelina Jolie und andere Hollywoodstars nutzen das revolutionäre Microneedling für eine jugendliche und makellose Haut.

Beim Microneedling werden die hauteigenen Heilungsprozesse wieder anregt. Durch kleine Nadelstiche werden die Zellen zur schnelleren Zellteilung angeregt, die Hautstruktur aufgebaut und gestärkt. Die Neubildung von Hautzellen, Kollagen und Elastinfasern führt zu einer Festigung und Straffung der Haut.

Mit dem elektronisch gesteuerten Dermapen werden bewusst punktuelle Reize im Gewebe gesetzt. Zusätzlich verwende ich individuell auf Ihren Hauttyp abgestimmte medizinische Kosmetikprodukte, um den Prozess optimal zu unterstützen. 



 

Was ist das kosmetische Microneedling ?

Das kosmetische Micro Needling ist eine intensive Anti-Aging Behandlungsmethode, die es ermöglicht, die hauteigene Regeneration und Kollagenproduktion anzukurbeln, wie keine andere Kosmetikbehandlung!

 

Welche Vorteile hat die Microneedlings Methode ?

  • Hocheffektive Wirkstoffe, wie z.B. trimolekulare Hyaluronsäure, werden in die Tiefe der Haut eingebracht
  • Die Kollagen- und Elastinproduktion wird angekurbelt
  • Das Bindegewebe wird praller und fester
  • Gesichtskonturen werden remodelliert
  • Hautstruktur und Poren werden gleichmäßiger

 

Was passiert während des Microneedlings in der Haut ?

Nach einer ausführlichen Beratung wird die Haut zunächst mit einer Reinigung und einem abgestimmten Peelingverfahren vorbereitet. Anschließend perforieren die sterilen Nadelmodule des innovativen Micro Needling Gerätes die Haut an der Oberfläche. Dabei entstehen kontrolliert Mikrokanäle, damit die hocheffektiven Wirkstoffe in der Tiefe der Haut ankommen, wo sie dann Ihre volle Wirkung entfalten können. Gleichzeitig werden sämtliche Hautfunktionen aktiviert, die Durchblutung gesteigert, der Hautstoffwechsel und die natürlichen Prozesse zum Hautaufbau angekurbelt.

 

Wie reagiert die Haut auf die Microneedling Behandlung ?

Die Haut reagiert während und nach einer Micro Needling Behandlung mit mäßig bis intensiver Hautrötung. Ein intensives Hautgefühl, wie z.B. leichtes Brennen, und leichte Schwellungen sind in den ersten Stunden nach der Behandlung gewünschte Hautreaktionen, denn in den ersten 1 - 2 Tagen ist die Regeneration am aktivsten.

 

Was ist nach der Microneedling Behandlung zu beachten ?

Die Haut ist nach der intensiven Anti-Aging Behandlung ca. 2 - 3 Tage in einer Regenerationsphase. Sie sollte in dieser Zeit keinen zusätzlichen Reizen ausgesetzt werden.

Während der kompletten Behandlungskur sowie 2 - 3 Wochen darüber hinaus muss tagsüber ein Sonnenschutz aufgetragen werden.

 

Wie viele Microneedling Behandlungen sind notwendig ?

Optimale Ergebnisse mit den Micro Needling Behandlungen erzielen Sie bei Einhaltung einer Behandlungskur von 6 Behandlungen im Abstand von 30 Tagen.

 

Was muss bei der Hautpflege nach dem Microneedling beachtet werden ?

Zur Erzielung optimaler Behandlungserfolge ist das Einhalten eines konkreten Pflegeplanes zu Hause Grundvoraussetzung. Bitte halten Sie sich unbedingt an unsere Pflegeempfehlungen!

 


Microneedling mit medizinische Hyaluronsäure      € 129 -  Gesicht, Hals  und  Decollete  

Microneedling   mit   Stammzellen     Konzentrat      € 149 -  Gesicht, Hals  und  Decollete

Behandlungsablauf:

( Reinigung , Enzym Peeling , Tonic , Micro-Needling , medizinische Hyaluron Ampulle oder Stammzellen Konzentrat , Ultraschall , spezielle Maske , Abschlusspflege . )


 

Rezensionen


   Denni

Tolles Kosmetikstudio und wunderbares Wohlfühl-Ambiente.Anna ist nicht nur super sympathisch, sondern auch die Anwendung hat mich begeistert.Ich wurde bestens über die Behandlung aufgeklärt,die Produkte sind Top und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall 5* Sterne!!


  Eva Beich

Endlich habe ich mir den Wunsch erfüllt, Achselhaare dauerhaft entfernen lassen.Alle Behandlungen waren professionell. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.


  Irina Kruts

Ein angenehmes und ruhiges Ambiente. Frau Gladki arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Mit dem Ergebnis der Laserbehandlung bin ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder


  mongoDone Obschtmann

Laserhaarentfernung bietet wirklich eine tolle Möglichkeit die Haare dauerhaft zu entfernen.Ja, man muss damit rechnen, dass es einige Monate dauern wird - aber es lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt ,wo die Behandlung abgeschlossen ist,bin ich sehr froh es gemacht zu haben. Die Haare sind weg und es ist eine unglaubliche Erleichterung für den Alltag.


 Rosita Lorenz 

Bestes Kosmetik Studio in der Umgebung. Immer nett mit einem breiten Angebot. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Vor allem immer auf Hygiene bedacht. Kann man nur weiter empfehlen!


 Sebastian Engeroff

Sehr angenehme, nette Beratung und ich bin mit dem Ergebnis der Enthaarung sehr zufrieden.


 Pe Walter

Sehr sauberes Kosmetikstudio,Anna arbeitet sehr hygienisch und supergut-immer alles tiptop!!!


 Natascha Billmann

immer sehr sauber und super gut !Danke,Anna!


 Alexander Kruts

Ich hatte eine Rückenenthaarung mit Lycon Wax. Noch nie zuvor wurde ich so gut und liebevoll beraten wie hier.

Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Atmosphäre (vor allem durch die wirkliche nette Dame die mich behandelt hat.)

Es ist von der Räumlichkeit, von der Behandlung ein wirklich toller Wohlfühlort in dem der Alltag vergessen werden kann.


   seljodka

Ich mache in diesem Kosmetikstudio Enthaarung und Gesichtsbehandlung.

Bin sehr zufrieden ,wie meine Kosmetikerin auf mich und meine Haut eingeht! Während der Behandlung kann ich super gut entspannen, die Pflegeprodukte duften so lecker nach Reinheit.Hygiene und Sauberkeit auf dem hohen Niveau.

Ich fühle mich bei ihr rundum gut betreut!!!

Nur weiter zu empfehlen.


micro needling baden-baden microneedling rastatt gaggenau kuppenheim bühl sinzheim baden baden

Baden-Baden Rastatt Gaggenau Kuppenheim Bühl

Microneedling baden-baden rastatt gaggenau bühl. Als effektivste Behandlungsmethode für Hautstraffung, Narben, Schwangerschaftsstreifen hat sich das sogenannte Microneedling bewährt. Microneedling baden-baden rastatt gaggenau bühl Jedoch gibt es hier bedeutende Unterschiede, die man unbedingt wissen sollte.Grundsätzlich zielt das Microneedling darauf ab, baden-baden rastatt gaggenau bühl  körpereigene Regenerationskräfte zu aktivieren, Microneedlingdie im Ergebnis den Wiederaufbau der beschädigten Hautstrukturen baden-baden rastatt gaggenau bühl  bewirken sollen.Dafür Microneedling  werden mit feinen Nadeln der Hautoberfläche Mikroverletzungen zugeführt baden-baden rastatt gaggenau bühl Microneedling Diese Verletzungen signalisieren dem Körper, dass Gewebestrukturen beschädigt wurden Micro-needling baden-baden rastatt gaggenau bühl  und sofort repariert werden müssen. Jedo ch gibt es bei den Anwendungsverfahren 

..