Apfelstammzellen Behandlung

Super Anti-Aging Behandlung 119,-

 

Freuen Sie sich auf eine sichtbar glattere Haut und eine jugendliche Ausstrahlung.

 

Apfelstammzellen*-Behandlung  119,-

 

Reinigung,   Fruchtsäurepeeling,   Lymphdrainage mit SPM,  Dermabrasion,  Stammzellkonzentratampulle  mit  Ultraschall ,  Lippen  - und   Augen   Pflege  , Spezialmaske, wohltuende  Massage ,  Abschlusspflege.                                              

 

* Botanische  Stammzellen  sind  der ’ neuste  Trend‘ in der Kosmetik  und Weyergans hat ein Produkt, das durch seine hohe  Konzentration   wertvoller   Inhaltsstoffe   bestehende Produkte übertrifft.

Schon 1% botanische Stammzellen in Präparaten steigert  die Zellproduktion  um   rund   80  % . Im original  MESO   CARE STEMCELL® Concentrate finden Sie rund 2 % – so ist  das Präparat gleich doppelt wirksam!

Die botanischen Stammzellen sind ein Jungbrunnen für jede alternde Haut!                   

 

Apfelstammzellen ähneln menschlichen Stammzellen in  ihrem genetischen Aufbau. So haben diese besonderen, pflanzlichen Zellen     laut    wissenschaftlichen     Forschungen   die außergewöhnliche   Fähigkeit,  auch   die   Vitalität  und Lebensdauer  von   Hautstammzellen   zu  fördern.  Die Regenerationskraft  untätiger, hauteigener  Zellen  wird reaktiviert,   Hautfestigkeit  und  Elastizität  werden  unterstützt.

Apfelstammzellen  sind  das  perfekte  Präventionsprodukt, um vorzeitiger Hautalterung vorzubeugen.



Rezensionen

 

Rosita Lorenz
 
 

Bestes Kosmetik Studio in der Umgebung. Immer nett mit einem breiten Angebot. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Vor allem immer auf Hygiene bedacht. Kann man nur weiter empfehlen!

 

vor einem Monat-
Sehr angenehme, nette Beratung und ich bin mit dem Ergebnis der Enthaarung sehr zufrieden.
vor einem Jahr-
Sehr sauberes Kosmetikstudio,anna arbeitet sehr hygienisch und supergut- immer alles tiptop!!!
vor einem Jahr-
immer sehr sauber und super gut! Danke, Anna!
vor einem Jahr-
Ich hatte eine Rückenenthaarung mit Lycon Wax. Noch nie zuvor wurde ich so gut und liebevoll beraten wie hier.
Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Atmosphäre (Vor allem durch die wirkliche nette Dame die mich behandelt hat).
Es ist von der Räumlichkeit, von der Behandlung ein wirklich toller Wohlfühlort in dem der Alltag vergessen werden kann.
vor 2 Jahren-
Ich mache in diesem Kosmetikstudio Enthaarung und Gesichtsbehandlung.
Bin sehr zufrieden, wie meine Kosmetikerin auf mich und meine Haut eingeht! Während der Behandlung kann ich super gut entspannen, die Pflegeprodukte duften so lecker nach Reinheit. Hygiene und Sauberkeit auf dem hohen Niveau.
Ich fühle mich bei ihr rundum gut betreut!!!
Nur weiter zu empfehlen.

Service 2


Service 3