.                       .CooLifting in Baden-Baden.


faltenbehandlung baden-baden anti aging rastatt

CooLifting   CO2   Carbon  -  Therapie :  Dauerhafte   Hautverjüngung   dank   eines einzigartigen  non - invasiven  Verfahrens

faltenbehandlung anti aging baden-baden rastatt gaggenau bühl

Das   revolutionäre   CooLifting  -  Systen    ermöglicht    eine   effiziente    non -  invasive    straffende Gesichtsbehandlung.  Dazu   wird   komprimiertes  CO2   mittels der  Coolifting  Beauty Gun  mit sehr niedriger  Temperatur  auf  die  Epidermis gestrahlt. Der Druck des CO2 - Stroms kombiniert mit dem Kältereiz   ermöglicht  eine   intensive    Durchdringung    des   Gewebes.   Studien   zeigen,  dass   das Kohlendioxyd in das  Gewebe eindiffundiert,  sich  dort  löst  und  Bicarbonat  bildet. Einer  Änderung         des pH-Werts im Gewebe ist die Folge.



Das aufgenommene Kohlendioxyd steigert die Aufnahmefähigkeit von Sauerstoff im Blut und in den Zellen. Die  Sauerstoffversorgung  der  Haut,  Muskeln  und  Organe  verbessert  sich  effektiv.  Dieser physiologische Vorgang ist in der physikalischen Medizin als Bohr - Effekt bekannt. Die stetige CO2 - Anwendung  setzt  zudem  einen  Gewebereiz,  der  eine  vermehrte  Kapillarbildung  anregt.



Die  Blutmikrozirkulation  wird  aktiviert  und  der  bis  in  die  Tiefe  der  Dermis  reichende durchblutungssteigernde  Effekt  regt  die  Kollagen - und  Elastin - Produktion an. Im Ergebnis führt dies zu einer strafferen Haut und einem jüngeren, frischeren Aussehen. Eine schnellere  und bessere Hautregeneration sowie eine beschleunigte  Wundheilung sind Willkommene Zusatzeffekte. Weitere positive Auswirkungen sind eine Entlastung des Gewebes durch einen vom  Bicarbonat  ausgelösten, erleichterten Abtransport anfallender Stoffwechselendprodukte.

Erstklassige Erfolge bereits nach der ersten Anwendung

 

CooLifting lässt die  Haut  bereits  nach einer  einzigen Sitzung  von nur 5 Minuten  Dauer um 10 Jahre  jünger aussehen. Bereits innerhalb dieser  kurzen Anwendungszeit erzielen Sie mithilfe der Coolifting Behandlung  eine   unmittelbare  Wirkung:  eine   Glättung  der  Haut  (Liftung),  die  selbst  tiefe  Falten reduziert  und eine dauerhaft  verjüngende  Wirkung  entfaltet. Um besonders  intensive Ergebnisse zu erzielen sind bis zu 8 Behandlungen innerhalb eines Monats (zwei Anwendungen pro Woche) möglich.



Anti Aging Faltenbehandlung baden-baden rastatt bühl  gaggenau


 

Rezensionen


   Denni

Tolles Kosmetikstudio und wunderbares Wohlfühl-Ambiente.Anna ist nicht nur super sympathisch, sondern auch die Anwendung hat mich begeistert.Ich wurde bestens über die Behandlung aufgeklärt,die Produkte sind Top und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend.Ich habe mich sehr wohl gefühlt! Auf jeden Fall 5* Sterne!!


  Eva Beich

Endlich habe ich mir den Wunsch erfüllt, Achselhaare dauerhaft entfernen lassen.Alle Behandlungen waren professionell. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden.


  Irina Kruts

Ein angenehmes und ruhiges Ambiente. Frau Gladki arbeitet sehr professionell und gewissenhaft. Mit dem Ergebnis der Laserbehandlung bin ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder


  mongoDone Obschtmann

Laserhaarentfernung bietet wirklich eine tolle Möglichkeit die Haare dauerhaft zu entfernen.Ja, man muss damit rechnen, dass es einige Monate dauern wird - aber es lohnt sich auf jeden Fall! Jetzt ,wo die Behandlung abgeschlossen ist,bin ich sehr froh es gemacht zu haben. Die Haare sind weg und es ist eine unglaubliche Erleichterung für den Alltag.


 Rosita Lorenz 

Bestes Kosmetik Studio in der Umgebung. Immer nett mit einem breiten Angebot. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Vor allem immer auf Hygiene bedacht. Kann man nur weiter empfehlen!


 Sebastian Engeroff

Sehr angenehme, nette Beratung und ich bin mit dem Ergebnis der Enthaarung sehr zufrieden.


 Pe Walter

Sehr sauberes Kosmetikstudio,Anna arbeitet sehr hygienisch und supergut-immer alles tiptop!!!


 Natascha Billmann

immer sehr sauber und super gut !Danke,Anna!


 Alexander Kruts

Ich hatte eine Rückenenthaarung mit Lycon Wax. Noch nie zuvor wurde ich so gut und liebevoll beraten wie hier.

Es war eine sehr ehrliche und vertrauensvolle Atmosphäre (vor allem durch die wirkliche nette Dame die mich behandelt hat.)

Es ist von der Räumlichkeit, von der Behandlung ein wirklich toller Wohlfühlort in dem der Alltag vergessen werden kann.


   seljodka

Ich mache in diesem Kosmetikstudio Enthaarung und Gesichtsbehandlung.

Bin sehr zufrieden ,wie meine Kosmetikerin auf mich und meine Haut eingeht! Während der Behandlung kann ich super gut entspannen, die Pflegeprodukte duften so lecker nach Reinheit.Hygiene und Sauberkeit auf dem hohen Niveau.

Ich fühle mich bei ihr rundum gut betreut!!!

Nur weiter zu empfehlen.


Anti Aging Faltenbehandlung  rastatt baden-baden bühl

Anti Aging Faltenbehandlung baden-baden rastatt gaggenau bühl

Wir danken Ihnen, dass Sie auf CooLifting vertrauen, einem revolutionären, eingetragenen System, das die Durchführung einer Schockbehandlung fürs Gesicht anhand eines sicheren, schnellen und effizienten Verfahrens ermöglicht. Innovation. Effizienz. Geschwindigkeit. anti aging faltenbehandlung baden-baden rastatt gaggenau bühl . Qualität. Wirkung. In nur 5 Minuten werden Sie das Gesicht Ihres Patienten in der schnellsten und spektakulärsten Weise verändern. Die Zukunft der Anti Aging Faltenbehandlung baden-baden rastatt bühl gaggenau Gesichtsverjüngung ist da. CooLifting geht einen neuen Schritt im Bereich der in Behandlungskabinen vorgenommenen Behandlung gegen Gesichtsalterung, basierend auf einer Symbiose aus einer hervorragenden, wirksamen Anti-Aging-Konzentration und einer Aktivierung der Epidermis, was deren Tiefenwirkung in einem niemals zuvor erreichten Masse ermöglicht. Bezüglich der Verstärkung natürlicher Anti-Aging-Prozesse der Haut basiert die Behandlung auf den neuesten wissenschaftlichen Anti Aging Faltenbehandlung baden-baden rastatt gaggenau bühl  Erkenntnissen und verbessert zur gleichen Zeit das Eindringen von Wirkstoffen in die Haut, wodurch ohne Operation ein Lifting-Effekt erzeugt wird. CooLifting wurde vollständig in Barcelona entwickelt, von einem Team, das zur Erarbeitung dieses revolutionären Systems modernste Technologie mit herausragender Leistung kombiniert hat. Eine einfache,Anti Aging Faltenbehandlung  schnelle und effektive Behandlung, die eine neue, spektakuläre Anti-Aging-Zukunft eröffnet, einzigartig, bahnbrechend und nicht-invasiv ist, für eine Bekämpfung von Falten und eine Verjüngung des Anti Aging Faltenbehandlung  Gesichts, direkt in Ihren baden-baden rastatt gaggenau bühl